page contents

Daniela Gmeiner - Psych-Life Psychotherapiepraxis Daniela Gmeiner Dornbirn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniela Gmeiner

Systemische Psychotherapeutin
Dipl. Psych. GuK
geb. 27.10.1978, verheiratet, zwei Kinder.

Meine berufliche Karriere habe ich in der Lebenshilfe Batschuns begonnen, wo ich mehrere Jahre mit Menschen mit Behinderung gearbeitet habe. Nach sehr schönen und lehrreichen Jahren, entschied ich mich zur Ausbildung zur Diplomierten Psychiatrischen Gesundheits- und Krankenschwester am LKH Rankweil in Vorarlberg. Nach Abschluss meiner Ausbildung und der Geburt meiner beiden Kinder, arbeitete ich ein paar Jahre als Dipl. Psych. GuK im Altersheim Jesuheim in Lochau. Hier konnte ich viel Erfahrung in der Begleitung älterer Menschen sammeln. 2011 wechselte ich ins
Tageszentrum bei ProMente in Bregenz, wo ich Menschen mit einer psychischen Erkrankung begleitete.


Schon während der Karenzzeit begann ich mit meiner Ausbildung zur systemischen Psychotherapeutin. Im Juli 2013 erlangte ich meinen Status unter Supervision und eröffnete meine eigene Psychotherapiepraxis. Seither bin ich Mitglied des Vorarlberger Landesverbandes für Psychotherapie VLP, sowie der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien ÖAS.

Seit 2016 bin ich in der Liste der Österreichischen Psychotherapeuten eingetragen und als Psychotherapeutin der Kinder- und Jugendpsychiatrie am Landeskrankenhaus Rankweil angestellt.    

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Psych-Life Psychotherapiepraxis Daniela Gmeiner
Tel.: +43 699 18367618; info@psych-life.at; www.psych-life.at
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü